Sales Manager Closures (m/w)

Constellium Singen GmbH

Singen (Hohentwiel)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

Alusingen Platz 1

constellium.com

Sales Manager Closures (m/w) Constellium Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Technisch-kommerzielle Betreuung, Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden Kundenbasis.

Mit Rd 1700 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Der Bereich Parp Sucht Für Das Vertriebsteam In Einen Sales Manager Closures (m/w) Ihre Herausforderung: Technisch-kommerzielle Betreuung Weiterentwick­lung Und Ausbau Der Bestehenden Kundenbasis Koordination Und Follow-up Der Auftrags- Versand- Und Inventarbestände Und Zahlungen Etc Stärkung Des Umsatzvolumens Durch Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Analyse Von Wirtschafts­indikatoren Und Sich ändernden Trends Und Erarbei­tung Von Passenden Markt- Und Produktstrategien Serviceorientiertes Bestandskundenmanagement Anhand Kundennachfrage Und Kundenfeedback Aufbau Eines Stabilen Forecast-systems Mit Kunden Initiierung Und Entwicklung Von Innovationsprojekten Mit Kunden Implementieren Von Sox- Und Lean-anforderungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Kaufmännischem Und/oder Technischem Bezug Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Bevorzugt In Der Aluminiumbranche Sie Sind Teamorientiert Ein Sehr Guter Kommunikator (in Wort Und Schrift) Und Haben Einen Ergebnisorien­tierten Arbeitsstil Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Sehr Gut Englisch Weitere Sprachen Wie Spanisch Französisch Oder Italienisch Sind Von Vorteil Große Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wird Vorausge­setzt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Setzen Sie Sich Bitte Per E-mail Mit Uns In Verbindung Gmbh Abt Whr Alu-platz 1 78224 Whr@com Wwwcom Sales Manager Closures (m/w) Technisch-kommerzielle Betreuung Weiterentwicklung Und Ausbau Der Bestehenden Kundenbasis Singen (Hohentwiel)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mecklinge)

Sozialpädagogische Fachkraft (w-m-d) Offene Hilfen und Vertragsverhandlungen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Heidelberg)